002 – Joram Macht Bier

Bier Bier Bier Bier.

Bier ist nach Brot die zweitwichtigste Nahrungsquelle aller Menschen. Dennoch wissen viele zwar, welches Bier sie vom Späti wollen, aber nicht, wie es gemacht wird.

Verzagt nicht, Ich habe es ausprobiert. Ich habe Bier gemacht. Mit dabei waren Doro und Simon, die die ganze Arbeit bzw. alle Fotos gemacht haben. Ich hab mich als Besserwisser und Unterbrecher beschäftigt #sorrynotsorry.

Das hier ist Folge 1 vom Bierbraupodcast “Joram Macht Sachen”, die nächsten Folgen beschäftigen sich dann mit dem Abfüllen in Flaschen und dem Trinken.

Viel Spaß äh Prost. Prost!

Filed under:

by

Hi. I live in Berlin, I write about food and photography and everything else. I am a plant scientist and I studied biotechnology in Berlin. I am younger than some but older than others.