Latest Posts

002 – Joram Macht Bier

Bier Bier Bier Bier.

Bier ist nach Brot die zweitwichtigste Nahrungsquelle aller Menschen. Dennoch wissen viele zwar, welches Bier sie vom Späti wollen, aber nicht, wie es gemacht wird.

Verzagt nicht, Ich habe es ausprobiert. Ich habe Bier gemacht. Mit dabei waren Doro und Simon, die die ganze Arbeit bzw. alle Fotos gemacht haben. Ich hab mich als Besserwisser und Unterbrecher beschäftigt #sorrynotsorry.

Das hier ist Folge 1 vom Bierbraupodcast “Joram Macht Sachen”, die nächsten Folgen beschäftigen sich dann mit dem Abfüllen in Flaschen und dem Trinken.

Viel Spaß äh Prost. Prost!

001 – Joram Macht ein Intro

Joram Macht ein Intro

Welche Intros benutzen Podcaster? Kann ich das auch? Ich höre mir einige Beispiele an und bastel dann an meiner eigenen Version.

Mal wieder gilt Dank dem Sendegate, bei dem das Thema schon diskutiert wurde.

Mehr Infos:

jorammachtsachen ÄTT ohyouhere.de

oder @derjoram auf twitter

000 – Joram Macht Einen Podcast

Joram macht einen Podcast übers Podcastmachen

2016 hat uns alles genommen. 2017 wird uns alles geben.

Ich starte einen Podcast. Etwas, das ich schon immer machen wollte (seit einem Jahr). Scheiterte es bis jetzt immer an der eigentlichen Idee, finde ich jetzt, dass ich weiß, was ich will. Read More